Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder :)
  *Freunde*
  ----> Ich <----
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena's Hp
   Socki's Hp

Webnews



http://myblog.de/erdbeer.latte.macchiato

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr!

Ja.. jetzt haben wir schon wieder Montag... Das We ging echt schnell vorbei (mal wieder^^)

Am Freitag war ich richtig fertig und lag schon um halb 10 im Bett und hab geschlafen xD

Dafür war ich dann am Samstag schön mit Lea, Sophia, Martin, Philipp und Leon feiern...

Erst haben wir bei mir vorgetrunken und dann sind wir ins Spot.. Hip hop meets halt
Am Anfang war echt gar nichts los, aber dann waren echt verdammt viele Leute da und die Musik war extrem nice

Ja, danach hat dann die Lea bei mir geschlafen... und ich hatte verdammte Kopfschmerzen muss ich sagen xD

Und am Sonntag (also gestern^^) war da auch wieder chillen und ausruhen angesagt... mir hat echt alles weh getan...

Ja und heute denk ich ma, dass ich was mit der socke mache, wenn ich nich einschlafe oder so, weil ich bin echt hart übermüdet

Also Leutz... diese Woche haben wir ja Donnerstag und Freitag frei.. sehr nice

Leider fahr ich am Freitag schon zu meiner Oma, aber naja, dann is halt Mittwoch und Donnerstag Party angesagt

Ich lieb und drück euch...

Das Janne^^

14.5.07 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth (5.6.07 21:45)
alter gehts hier ab... wuhuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung