Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder :)
  *Freunde*
  ----> Ich <----
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena's Hp
   Socki's Hp

Webnews



http://myblog.de/erdbeer.latte.macchiato

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> Prüfungen <--

Hey Leutz^^!
Ja die Deutsch und Englisch-Realschulprüfungen hab ich ja jetzt schin hinter mir

So schlimm war es ja dann doch nich

Aber Mathe wird schätzungsweise dann richtig scheiße :D Naja, wir werden sehn^^

Und wenn die Prüfungen dann vorbei sind is erstma wieder alles gechillt
Ich freu mich schon sehr auf Samstag... da wollen wir nämlich ins Spot... da is Hip Hop Meets

Naja, ich muss mir dann jetzt ma Mathe angucken und später fahr ich vllt. noch zum Lenschen

Also ich drück euch allen die Daumen für die letzte Prüfung

Hab euch lieb *kuss*

Das Janne^^

9.5.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung